Büsching, T./Meidel, B. (2017): Bewegtbild – aber richtig! Das WiViMo-Modell – Ausgabe 6/2017 des “digital publishing report”, S. 13 ff.
 

Büsching, T./Meidel, B. (2017): Video-Wüste?! So erreichen Sie mit Ihren Spots mehr Wirkung (2017) – marconomy.de

Büsching, T./Meidel, B. (2017): Das wirtschaftliche Video-Modell WiViMo 8×4 zur universellen Produktion von wirtschaftlichen Videos, Würzburg, in Vorbereitung

Bolsinger, H./Büsching, T. (Hrsg.) (2015, 2016): Projekt perfekt? So managen Studierende Projekte erfolgreich, Band 1 und Band erschienen als E-Book auf Amazon, jeweils mit einigen Dokumentationen von effizienten und reichweitenstarken Videos

Büsching, T./Meidel, B. (2015): Das Corporate-Video für den BtoB-Sales: Total-Modell (CVM 6×4), Beispiele, Erfolgsfaktoren, in: Binckebanck, L. (Hrsg.): Neue Techniken im BtoB-Sales, Springer-Gabler: Wiesbaden

Büsching, T./Walz, D. (2014): Vergleich von reichweitenstarken Web-TV-Clips mit lernorientierten Wissensfilmen, in: Goderbauer-Marchner, G./Raffelsbauer, C. (Hrsg.): Die Zukunft der Medien, Neubiberg bei München

Büsching, T./Goderbauer-Marchner, G. (2014): E-Publishing-Management, Springer Gabler: Wiesbaden, mit dem Kapitel 13 Web-TV

Adam, D./ Bugiel, S./ Büsching, T./ Kleinlein, N./ Mannstein, F./ Schäffer,  R./ Schnell, I. (2014):  Wirksamkeit und Nutzung von Videos im B2B­Marketing,  Ergebnisse einer Online­-Befragung im Juni 2014, Stand: 2014, PDF­-Dokument, URL:  http://www.pdf­archive.com/2014/07/02/.management­summary­wirksamkeit­von­videos­im­b2bmarketing/management­summary­wirksamkeit­von­videos­im­b2bmarketing.pdf, Abruf  25072014,

im Auftrag  von Bernd Meidel/Vogel Business Media

Büsching, T. (2005): Eine universelle Checkliste zur Konzeption und Bewertung von Werbespots, in: Theorie und Praxis der Massenmedien, hrsg. von Wolfgang Seufert, Jena 2005, S. 103 – 122

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