Büsching, T./Meidel, B. (2017): Mehr Leads durch systematisches Storytelling (11/2017) – marconomy.de
Büsching, T./Meidel, B. (2017): Bewegtbild – aber richtig! Das WiViMo-Modell – Ausgabe 6/2017 des “digital publishing report”, S. 13 ff.
Büsching, T./Meidel, B. (2017): Video-Wüste?! So erreichen Sie mit Ihren Spots mehr Wirkung (2017) – marconomy.de
Büsching, T./Meidel, B. (2017): Das wirtschaftliche Video-Modell WiViMo 8×4 zur universellen Produktion von wirtschaftlichen Videos, Würzburg, in Vorbereitung
Bolsinger, H./Büsching, T. (Hrsg.) (2015, 2016): Projekt perfekt? So managen Studierende Projekte erfolgreich, Band 1 und Band erschienen als E-Book auf Amazon, jeweils mit einigen Dokumentationen von effizienten und reichweitenstarken Videos
Büsching, T./Meidel, B. (2015): Das Corporate-Video für den BtoB-Sales: Total-Modell (CVM 6×4), Beispiele, Erfolgsfaktoren, in: Binckebanck, L. (Hrsg.): Neue Techniken im BtoB-Sales, Springer-Gabler: Wiesbaden
Büsching, T./Walz, D. (2014): Vergleich von reichweitenstarken Web-TV-Clips mit lernorientierten Wissensfilmen, in: Goderbauer-Marchner, G./Raffelsbauer, C. (Hrsg.): Die Zukunft der Medien, Neubiberg bei München
Büsching, T./Goderbauer-Marchner, G. (2014): E-Publishing-Management, Springer Gabler: Wiesbaden, mit dem Kapitel „13 Web-TV“
Adam, D./ Bugiel, S./ Büsching, T./ Kleinlein, N./ Mannstein, F./ Schäffer, R./ Schnell, I. (2014): Wirksamkeit und Nutzung von Videos im B2BMarketing, Ergebnisse einer Online-Befragung im Juni 2014, Stand: 2014, PDF-Dokument, URL: http://www.pdfarchive.com/2014/07/02/.managementsummarywirksamkeitvonvideosimb2bmarketing/managementsummarywirksamkeitvonvideosimb2bmarketing.pdf, Abruf 25072014,
im Auftrag von Bernd Meidel/Vogel Business Media
Büsching, T. (2005): Eine universelle Checkliste zur Konzeption und Bewertung von Werbespots, in: Theorie und Praxis der Massenmedien, hrsg. von Wolfgang Seufert, Jena 2005, S. 103 – 122
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