Immer wieder analysieren wir bekannte Clips in „Die-Werbespot(t)-Show – wissenschaftlich fundiert“. Und verbessern jeden Spott. Die  Fehler finden wir mit unserem wissenschaftlichen Totalmodell WiViMo 8×4 heraus. Alle Spotts stehen auf unserer facebook-Seite.  Es folgt unser erstes Werk aus „Die-Werbespot(t)-Show – wissenschaftlich fundiert“, das nächste wird am 28. Nov. 2016 veröffentlicht. Sie wünschen, dass wir Ihren Spot live in Ihrem Unternehmen besprechen? Gern.                   Wir freuen uns auf Ihre Anfrage – ganz klassisch per E-Mail! 


Oder: Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter!


Opel(2017-KW46)


dpd (2017-KW43)


Sycor (2017-KW39)


eero (2017-KW36)


Commerzbank (2017-KW31)


Parship (2017-KW30)


Renault (2017-KW27)


Edeka vs. Lidl (2017-KW24)


Lidl (2017-KW21)


Aldi (2017-KW16)


Sparkasse (2017-KW11)


Cillit Bang (2017-KW07)


ball-b (2017-KW06)


Keystone (2017-KW05)


Nespresso (2017-KW04)


AXE (2017-KW02)


Katzenspielbäume (2016-KW50)


REWE (2016-KW49)


Amazon Prime (2016-KW48)


Edeka (2016-KW47)


Wollen Sie auf neue Werbespot(t)-Shows aufmerksam gemacht werden?
Dann abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter!

Advertisements