Die Marke „Die-Werbespot(t)-Show – wissenschaftlich fundiert“ ist – was ein Wunder –wissenschaftlich fundiert und innovativ auf der Informations- und Sachebene. Auf der Beziehungs- und Sachebene inszeniert und inspirierend. Das ist unser Qualitätsversprechen in jedem unserer Beiträge.

Die Marke „Die-Werbespot(t)-Show – wissenschaftlich fundiert“als Grafik:

die-marke-dwss-ohne-uberschrift-tb-161120

Das wirtschaftliche Video-Modell 8×4, mit dem wir in jedem Spot arbeiten, belegt die wissenschaftliche Fundierung. Die Innovation findet auf zwei Ebenen staat. Technisch ist die „One-Take-Produktion“(kein Schnitt zwischen Anfang und Ende) mit einem Bewegt-Bild im Bild  unseres Wissens noch nie Grundlage für ein Format gewesen = innovati. Zweitens ist der Anspruch, jeden Spot besser zu machen, und die konkrete Umsetzung im Spott ein innovatives Coaching- und Lehrformat.

Die Ausgangssituation, die Dialoge, die Dramaturgie und das Bühnenbild sind inszeniert und alles zusammen inspiriert hoffentlich Sie, genauer hinzuschauen, ganzheitlicher zu denken und Ihre Spots und damit Ihr Geschäftsmodell und die Welt zu verbessern. Der Spot(t) ist ein Spiegel unser Phantasie, unserer Wirtschaftskraft, unseres Menschenbildes. Alles gilt es zu verbessern. Mit dieser Marke machen wir jeden Spot besser.

Advertisements